Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAtwater, Mary M.
TitelSocial Constructivism: Infusion into the Multicultural Science Education Research Agenda.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 33 (1996) 8, S.821-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterStellungnahme; Constructivism (Learning); Cultural Pluralism; Educational Theories; Elementary Secondary Education; Multicultural Education; Science Education
AbstractFocuses on theoretical underpinnings of social constructivism and multicultural education and aspects of social constructivism that can provide frameworks for research in multicultural science education. Attempts to persuade other researchers to expand their research and teaching efforts into multicultural science education. Illustrates a blending of social constructivism with multicultural science education. Contains 113 references. (Author/JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: